Gerald Spieler

Mit Schülern/Innen der Polytechnischen Schule Bregenz haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht, stets sind sie optimal vorbereitet auf den ersten Schritt ins Berufsleben und dem Übertritt in die betriebliche Ausbildung.

Gerald Spieler, Leiter Berufsausbildung, ALPLA, Hard

 

 

 

 

 

Dieter Hämmerle

Für die persönliche und die berufliche Orientierung kann ich euch die Polytechnische Schule nur empfehlen.

Dieter Hämmerle, Ausbildungsleiter, BLUM, Höchst

 

 

 

 

 

 

Thomas Witzgall

Die Polytechnischen Schulen sind ein wichtiger und zuverlässiger Partner, der für uns die wichtigen Fachkräfte von morgen optimal für den Berufsstart vorbereitet. Ich selber war vor 19 Jahren in der Polytechnischen Schule in Bregenz.

 

Thomas Witzgall, Leitung Lehrlingsausbildung, GRASS, Höchst

 

 

 

Dominik Köb

In den Polytechnischen Schulen werden die Jugendlichen ideal auf die duale Ausbildung vorbereitet.”

Dominik Köb, Ausbildungsleiter, MEUSBURGER, Wolfurt

 

 

 

 

 

 

Felix Stecher

Mit seinen praktischen Arbeiten und Schnuppermöglichkeiten bietet das Poly wunderbare Möglichkeiten, seine Leidenschaften zu entdecken.

Felix Stecher, Ausbildungsleiter, ZUMTOBEL GROUP, Dornbirn

 

 

 

 

 

 

Christian Grabher

„Wir sind ständig auf der Suche nach zukünftigen Facharbeitern und da ist die Polytechnischen Schule Bregenz unsere erste Adresse.“

Christian Grabher, Ausbildungsleiter, OFFSET DRUCKEREI, Schwarzach

nach oben