Mit Schülern/Innen der Polytechnischen Schule Bregenz haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht, stets sind sie optimal vorbereitet auf den ersten Schritt ins Berufsleben und dem Übertritt in die betriebliche Ausbildung.

Gerald Spieler, Leiter Berufsausbildung, ALPLA, Hard

Für die persönliche und die berufliche Orientierung kann ich euch die Polytechnische Schule nur empfehlen.

Dieter Hämmerle, ehemaliger Ausbildungsleiter, BLUM, Höchst

Die Polytechnischen Schulen sind ein wichtiger und zuverlässiger Partner, der für uns die wichtigen Fachkräfte von morgen optimal für den Berufsstart vorbereitet. Ich selber war vor 19 Jahren in der Polytechnischen Schule in Bregenz.

Thomas Witzgall, Leitung Lehrlingsausbildung, GRASS, Höchst

Wir schätzen die gute Arbeit der Polytechnischen Schule sehr. Die Schülerinnen und Schüler bekommen das ideale Rüstzeug mit, um ihren weiteren Lebensweg positiv zu gestalten und ihre Ausbildung bei uns erfolgreich zu meistern.

Robert Aichner, Leitung Lehrlingsausbildung, GLAS MARTE, Bregenz

In den Polytechnischen Schulen werden die Jugendlichen ideal auf die duale Ausbildung vorbereitet.”

Dominik Köb, Ausbildungsleiter, MEUSBURGER, Wolfurt

„Wir sind ständig auf der Suche nach zukünftigen Facharbeitern und da ist die Polytechnischen Schule Bregenz unsere erste Adresse.“

Christian Grabher, Ausbildungsleiter,
OFFSET DRUCKEREI, Schwarzach

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner